Kontakt

Stephanie Marzian
Ritter-Elbert-Straße 3
47546 Kalkar
02824-9615465
www.creativkueche.de

Fr
02.05.

Tag 15: JOKER

Tag 15: …und wieder ein JOKER!
Die gefallen mir bei dem Kartenspiel besonders gut!!

Vor allem heute muss ich lachen: Mache mit dieser Karte, was Du möchtest!
Im ersten Moment hatte ich ein großes Fragezeichen über dem Kopf, auf den ich mir die Karte dann erstmal legte…
Beim Laufen fiel sie aber runter und ich beschloss sie einfach überall hin mitzunehmen. Als Erinnerung, dass ich einen Pfand für meinen Stress immer in greifbarer Nähe haben würde.
Sobald ich in eine Nerven zermürbende Situation kommen würde, würde ich die Karte ziehen und mir überlegen, was ich mit ihr anstelle meiner Stresssituation mache.

Gedacht, getan.

Beim Autofahren zeigte ich dann einem anderen Fahrakrobaten die “grüne” Karte und stellte mir später vor, ich würde sie zerknüllen (das würde ich nie tun, weil ich es zu schade fänd, etwas so Schönes aus mutwilligem Zerstörungswahn kaputt zu machen…), weil ein Entwurf nicht klappte.

Gewundert hat mich jedenfalls nicht, dass die Karte am Abend wie eine bemalte Landkarte aussah. Kringel, Sterne, Muster. Malen beruhigt einfach ungemein und eigentlich hätte die Karte noch viel größer sein müssen!!

Eure

Eine Antwort
“Tag 15: JOKER”

  1. Liebe Stephy,

    oh wie schön :) Vielleicht kommt ins nächste Kartenspiel einfach eine leere Karte, die dazu gedacht ist, sie zu bemalen. Finde ich eine sehr gute Idee! Oder in dem passenden Glückstagebuch – da wird mehr Platz sein!
    Liebe Grüße und DANKE für deine schönen Berichte,
    Katrin

Eine Antwort hinterlassen